Thursday, May 20, 2010

gather buds of friendship

ATC

30 comments:

  1. Oh I love it. beautiful work again ; )

    ReplyDelete
  2. Beautiful work again!!!!!

    ReplyDelete
  3. Oh, I really love this one!

    ReplyDelete
  4. Die sind --precius-- liebe Viola, die drei freunde hier, und deine hintergrund ,so fantastisch.
    Schön und lieb.
    Liebe grüsse,
    Dorthe

    ReplyDelete
  5. Das sieht mal wieder ganz großartig aus, liebe Viola! Gefällt mir seeeeehr gut.

    ReplyDelete
  6. Die 3 Freunde sind köstlich und das ATC einfach wunderschön, besonders der zart türkise Hintergrund unterstreicht die Wirkung.
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  7. Gorgeous! Love them!!

    ReplyDelete
  8. Love this little ATC. Your use of paper bits is second to none. Love your work.

    ReplyDelete
  9. Absolut hinreißend, liebe Viola!
    Ich wünsche Dir ein tolles, langes Wochenende.
    Viele, liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  10. awesome atc Viola!!!
    have a great weekend!!

    ReplyDelete
  11. Hach wat soll ich sagen ???
    So eine fantastische kleine Collage.
    Klein sandy ist mal wieder so richtig begeisert.

    Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest und ein sonniges WE meine liebe Viola.

    ReplyDelete
  12. Was für ein wunderschönes ATC. Da passt einfach alles!!

    Schöne Pfingsten.

    Rosie

    ReplyDelete
  13. wieder so ein ganz besonders schönes kleines kunstwerk von dir! ist immer so schön, deine beiträge anzuschauen... ich schau öfter rein als ich kommentiere, sorry... ich wünsch dir wunderschöne pfingsten, lg manja

    ReplyDelete
  14. ach Viola, sind deine kreativen Ergüsse immer schöööön,
    so berührend und inspirierend
    schöne Pfingsten wünsche ich dir

    ReplyDelete
  15. So beautiful work!!!!
    Thank you very much for your comment!
    Hugs
    Oxana

    ReplyDelete
  16. What a fabulous atc Viola. I so much love it!

    ReplyDelete
  17. This is incredible! I love this!

    ReplyDelete
  18. Hi Viola, This is sweet sweet sweet! LOVE the image of those darling girls and my eyes travel from one detail to the next in your artwork! Just darling!
    Hugs,Patti

    ReplyDelete
  19. Always so beautiful! we should do a swap!

    Love Dawn xx

    ReplyDelete
  20. Beautiful as always!

    ReplyDelete
  21. Viola your blog is looking fabulous... I've had a great time catching up.
    Love the ATC :-)

    ReplyDelete
  22. Was für eine megatolle Collage. So zauberhaft. Bin total begeistert und hingerissen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete