Tuesday, January 19, 2010

create yourself


canvas 8 x 8 ( Collage auf Keilrahmen 20 x 20 cm )



26 comments:

  1. Traumhaft!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  2. What a fantastic canvas!

    ReplyDelete
  3. This is marvoules!!! Love the colour and details in the background!!

    ReplyDelete
  4. Boah was für ein grandioser Canvas. Eine wunderschöne Collage. Ich schwärme mal wieder vor mich hin :)

    ReplyDelete
  5. Großartige Arbeit, liebe Viola! Kann mich garnicht sattsehen!

    ReplyDelete
  6. Beautiful canvas....love the dreamy soft colors.

    ReplyDelete
  7. Fantastisch, bin mal wieder hin und weg ;-))

    ReplyDelete
  8. Eine großartige Collage, Viola! Tolle Farben, super Hintergrund, da passt alles!

    Liebe Grüße

    Julia

    ReplyDelete
  9. Hi Viola,
    this is absolutely lovely - love the image
    Have a great day
    Hugs
    Marie

    ReplyDelete
  10. just love your work - you are amazing..and so is that fish!!!!

    ReplyDelete
  11. absolutely gorgeous !!
    hugs,
    isax

    ReplyDelete
  12. Fine sentiments, Viola! And so true!!!! Love the heavy layering and texture - fantastic!!!

    ReplyDelete
  13. This is jaw dropping Viola! Stunning with the wonderful background, your touches and a very moving image! WOW! xxoo

    ReplyDelete
  14. Hallo liebe,

    dass ist doch eine neue fantastische collage, traumhaft mit die Meer farben in blau,-und gold tonen, und die vielen componenten in hintergrund, so sehr schön, und dann die farbenlose Mädel in mittel alle diese grosszügige Natur......
    wunderschön Viola.

    Viele liebe grüsse, Dorthe

    ReplyDelete
  15. traumhaft schön, aber ich wiederhole mich ;) - natürlich sehr gern!!! schönen abend, lg manja

    ReplyDelete
  16. Ohhh this is gorgeous Viola!!!

    ReplyDelete
  17. Wow, I really love this one, it's gorgeous!

    ReplyDelete
  18. wieder ein wunderschöner canvas, viola! ich liebe den fisch! und die zahlen- & "staples"-stempel sind einfach so genial... die schaffen bei mir den weg in die schubladen gar nicht, die muss ich auch immer neben mir am tisch liegen haben:)

    ReplyDelete
  19. Ich liebe diese Farbe. Geiles Teil Viola

    ReplyDelete
  20. awsome texture and colouring, and i spy my fav tim stamp

    ReplyDelete