Wednesday, December 30, 2009

nest

ATC


13 comments:

  1. Hi Viola,
    love your nest ATC it's gorgeous'
    wishing you a happy &creativ new
    year
    Hugs
    Marie

    ReplyDelete
  2. Super schön, liebe Viola! Ich wünsche Dir einen sanften Rutsch ins neue Jahr und alle Liebe für 2010!

    Herzliche Grüße

    Julia

    ReplyDelete
  3. Was würde ich dafür geben, um Dir beim "Werkeln" einmal über die Schulter zu schauen!
    Ich bin mal wieder total von den Socken. Wunderschöne Werke hast Du da gezaubert. Echt spitze!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
    LG
    MARTINA :-)

    ReplyDelete
  4. I am at a loss for words to describe your work...I love your ATCs! Each one of them is an artistic adventure!

    ReplyDelete
  5. Boah was is das schööön. *schwärm*
    Ich rätsel mal wieder, wie Du es gezaubert hast. Es ist toll.

    ReplyDelete
  6. Birds, nests, eggs . . . oh yes, this is a favorite *smiles*

    ReplyDelete
  7. Oh Viola, these are all so gorgeous!

    ReplyDelete
  8. Happy New Year Viola. Nest is just gorgeous. Love it.

    ReplyDelete
  9. absolutely beatiful ATC!

    ReplyDelete
  10. zauberhaft, auch der "kleine vogel" vom vorigen post!!

    ReplyDelete
  11. Das ist natürlich einer meiner Favoriten ;-)

    ReplyDelete