Sunday, November 29, 2009

king of the air


Keilrahmen 15 x 15 cm ( collage with altered tin on canvas 6 x 6 )


37 comments:

  1. Ich liebe es Viola! Ich glaube es ist nicht so gross, aber ganz spezial! Schöne Farben auch!

    ReplyDelete
  2. So beautiful!!! and in MY colors too. This is a winner,
    Sharon

    ReplyDelete
  3. Wow, Viola!!!!! Was für eine großartige Arbeit. Ich bin mal wieder total begeistert. Wunderschön!

    ReplyDelete
  4. This is gorgeous! Beautiful work!

    ReplyDelete
  5. Wow! So beautiful Viola!
    Hanne

    ReplyDelete
  6. Boash wow was ist das wieder schööööööön.
    Einfach klasse liebe Viola.

    ReplyDelete
  7. Viola liebe ,es ist traumhaft wunderbar, liebe die farben, und dass du dieser material auch benutzt hast- so schön.

    ganz liebe grüsse Dorthe

    ReplyDelete
  8. Oh Viola, das ist ja wieder wunderschöööön! Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
  9. Hi Viola,
    this is absolutely fab.- love the colors.Great work of art.
    Hugs
    Marie

    ReplyDelete
  10. Den finde ich auch zum niederknien schön ;-))

    ReplyDelete
  11. Hi Viola and thanks for your comments about my very first fabric collage. Your works are so beautifuls and inspires me very much. I just hope that I will find some so great textures and stuff like you use in your works. Have a nice week! -Carita-

    ReplyDelete
  12. Viola, This canvas is so beautiful.

    ReplyDelete
  13. Viola! This is just breathtaking! It's so beautiful! xxoo

    ReplyDelete
  14. This is beautiful. I love the colours and softness of the whole canvas.

    ReplyDelete
  15. was ein wunderschone art wieder viola

    ReplyDelete
  16. das ist wieder ein absoluter knaller!! vogel- u. überhaupt naturthemen liebe ich ja über alles, und das hier ist ein ganz besonderes stück!!!

    ReplyDelete
  17. This is just beautiful!

    ReplyDelete
  18. Ohhh what a gorgeous work!!!

    ReplyDelete
  19. Wow, ich bin durch Zufall hier auf deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen! Riesenkompliment!
    LG Simone

    ReplyDelete
  20. Fabulous use of texture and colors!

    ReplyDelete
  21. Beautiful! I so love all your art!

    ReplyDelete
  22. Wunderwunderschön! Es ist wahrscheinlich schon weg, oder?

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! :-)

    ReplyDelete