Sunday, September 27, 2009

tote bag


fabrics from Michael Miller's Collection


15 comments:

  1. This is lovely! xxoo Marilyn

    ReplyDelete
  2. I love tote bags. You can never have too many and this one is adorable!

    ReplyDelete
  3. Oooooh, LOVE the fabric combinations you used Viola!

    ReplyDelete
  4. So great Viola,--so schöne farben,und eine guter facon, ganz toll.
    Ich waren genau an einer schöner spaziergang mit meiner mann,hier der küste entlang, so gutes wetter hier heute.
    Liebe grüsse Dorthe

    ReplyDelete
  5. Klasse Farbkombi, gefällt mir richtig gut ;-))

    ReplyDelete
  6. This is great Viola! Really nice fabric combinations!
    I have used one of your freebies today. Thank you so much for sharing!

    Hanne

    ReplyDelete
  7. Ooooh, I love it! Beautiful colors!

    ReplyDelete
  8. was ein tolles tasche hast du gemacht.
    die farben sind super

    ReplyDelete
  9. wow, auch wenn ich nicht immer alles kommentiere, so schaue ich doch oft vorbei... die tasche ist der hammer, superschön - die stoffe an sich sind schon ein traum!!!

    ReplyDelete
  10. super, möchte ich auch können ;-))

    ReplyDelete
  11. voll geil die Tasche!!! Gefällt mir super gut

    ReplyDelete