Saturday, February 21, 2009

Gertrud

fabric and paper ATC

25 comments:

  1. Ah ja was für ein klasse ATC und der Name herrlich. Zu all den wunderschönes Details die ich da wieder so entdecke, fehlen mir mal wieder die Worte meine Liebe.

    Schönen Sonntag für Dich.

    ReplyDelete
  2. Wie immer ein super Werk! Übrigens was ich schon länger sagen wollte...dein neues Blog Layout gefällt mir total gut Viola :)

    LG
    Sabs

    ReplyDelete
  3. Gertrude sieht klasse aus :) Dir auch ein schönes Wochenende Süße

    ReplyDelete
  4. Irre, Hammer, alle beide ;-)))))))

    ReplyDelete
  5. Hi Viola,
    Love the colour and texture of this ATC.

    ReplyDelete
  6. Ach, ach Viola: deine ATC's sind wirklich "STUNNING"!!! Ich liebe alle drei! Wie machtst du dass doch immer wieder?!?!?! Liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  7. stunning work!! love all about it!!

    ReplyDelete
  8. Viola! These two ATC's are stunning - truly! Such detail and elegance.

    ReplyDelete
  9. Viola...this is stunning. Love the texture to it. You always make amazing things.

    ReplyDelete
  10. Viola, na, die ist doch wieder wunderschön, die Gertrud, :-)
    ein genialer Name und ein so schönes ATC,

    ReplyDelete
  11. Wuuuunderschön-mit so vielen Details-einfach KLASSE.
    LG SUSANNE

    ReplyDelete
  12. Gorgeous Viola, as always!

    ReplyDelete
  13. Stunning aswell!!!!! :)

    ReplyDelete
  14. wunderschone atc viola
    und viel zu sehen

    ReplyDelete
  15. Brenda Smith27 February, 2009

    This is so beautiful!

    ReplyDelete
  16. OH MY GOSH....LOVE IT

    Chriss x

    ReplyDelete
  17. Wow! This is a stunning ATC. I love it.

    ReplyDelete