Monday, March 17, 2008

TMTA "Transparent Art"


ATC for the new challenge by TMTA .

48 comments:

  1. Very very beautiful WOW
    i love your work very much.

    ReplyDelete
  2. Traumhaft schön - die Farben sind herrlich. :)
    Vielen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß! Freue mich schon darauf, wieder mit Dir zu tauschen. :)

    ReplyDelete
  3. *ausdenLatschenkipp* Boah Viola ich bin sprachlos, was Du auf so wenig Platz werkelst. Ein Traum von ATC.

    ReplyDelete
  4. Wieder eine superschöne Kreation!!

    ReplyDelete
  5. was ein wunderschone creation wieder.
    ich liebe dein carten sehr

    ReplyDelete
  6. Whow...gorgeous ATC.
    Beautiful colours.

    ReplyDelete
  7. Wunderwunderschön! Daran kann ich mich gar nicht genug sattsehen.

    ReplyDelete
  8. Eine tolle Collage in super Farben.

    ReplyDelete
  9. Viola: du hast wieder só viele Kunstwerke auf dein Weblog: und alles ist só schön. Meine Mund ist ganz offen: AAHHH, OOOHHH! Super! Immer ein Fest hier vorbei zu schauen!

    ReplyDelete
  10. WOW- das sieht ja absolut KLASSE aus.Und der Hintergrund...

    ReplyDelete
  11. Wunderschön, diese farbharmonie gefällt mir sehr gut.

    ReplyDelete
  12. This is beautful - so detailed!

    ReplyDelete
  13. oh, this is so beautiful!

    ReplyDelete
  14. wunderschön, traumhaft udn einfach klasse!!! ich mag diesen pastell-look!!!

    ReplyDelete
  15. So gorgeous, love the color and really everything about it.

    ReplyDelete
  16. This is gorgeous!!! I have piles of transparencies and just don't know how to use them-so you bring me inspiration!!
    chris p

    ReplyDelete
  17. My very favorite today! What an awsome ATC!

    ReplyDelete
  18. Beautiful! I love the stitching on it as well!!

    ReplyDelete
  19. WOW! Amazing! I love this ATC!! Very nicely done!

    ReplyDelete
  20. eine absolutes Meisterwerk - bin hin und weg

    ReplyDelete
  21. Wonderful ATC,Viola!!!

    ReplyDelete
  22. Beautiful! Love the stitching.

    ReplyDelete
  23. wahnsinnig schön, klasse farbstellung!

    ReplyDelete
  24. This is rally beautiful!!!!

    ReplyDelete
  25. Das ist wirklich traumhaft schön!

    ReplyDelete
  26. Simply gorgeous as always!

    ReplyDelete
  27. was soll ich nun noch sagen? "lach" es wurde alles schon gesagt, da hänge ich mich dann einfach dran;)

    ReplyDelete
  28. Eine superschöne Zusammenstellung! Mir gefallen die Farben, die Bilder, ach, einfach alles!! SUPER!!!!!

    ReplyDelete
  29. this is gorgeous! fantastic piece!

    ReplyDelete
  30. Grandios, einfach wunderschön!

    ReplyDelete
  31. Absoluly fantastic work, al things in perfect harmonie.

    ReplyDelete
  32. Every single thing you make is awesome. I love it all :)

    ReplyDelete