Saturday, February 9, 2008

friendship pillows 2


Da die letzten Kissen auf dem Postweg verschwunden sind, gibt`s nochmal neue, für den Swap via Kuenstlerdecos. Hoffe, sie kommen diesmal an!

15 comments:

  1. These are beautiful-very vintage! I like the addition of the postage on each, too! Great art!
    chris p

    ReplyDelete
  2. Oh I am in love with it!!!

    ReplyDelete
  3. mensch....das ist echt ärgerlich.:-(
    bis jetzt hatte ich keine probleme mit der deutsche post. alle meine sendungen sind angekommen,nur in die Schweiz kamm mein brief ohne inhalt *g
    was ich noch sagen will,deine kissen sind super geworden!:-)
    *knutsch*

    ReplyDelete
  4. Oje, soviel Arbeit für nichts!? Ich drück die Daumen, daß sie doch noch auftauchen und nicht nur den Postleuten Glück bringen!

    ReplyDelete
  5. they are so cute! Wonderful!

    ReplyDelete
  6. They are fabulous. Hope they will arrive this time. Keep my fingers crossed.

    ReplyDelete
  7. These are just beautiful; so delicate, vintage touches, really lovely!

    ReplyDelete
  8. die sind toll, viola!

    ich hab so den eindruck, in der letzten zeit verschwindet einiges auf dem postweg... da traut man sich schon gar nichts aufwendiges mehr zu verschicken, echt ärgerlich. und v.a. fühlt man sich so machtlos (ich hab einmal einen suchantrag bei der post gestellt... die frau hat mich vielleicht mitleidig angesehen, als wenn ich nicht ganz dicht wäre... aber macht man gar nichts, denken die alles läuft prima...)
    ich drück dir die daumen, dass deine verlustquote für dieses leben erfüllt ist!

    ReplyDelete
  9. These are just so, so lovely! What beautiful work!

    ReplyDelete
  10. hm, vielleicht hättest du sie diesmal nicht noch schöner machen soll ;-) auf jeden Fall freue ich mich sehr, das du es Dir nochmal überlegt hast und es einen so tollen Versuch Nr. 2 gibt - ich drücke ganz feste die Daumen, das die Teilchen bald hier landen und behalte den Briefkasten gut im Auge - versprochen!

    ReplyDelete
  11. Wundervolle Kissen gefallen mir super gut

    ReplyDelete
  12. These are so beautiful Viola !
    Love Rini

    ReplyDelete
  13. juhu ;-) zweiter Versuch angekommen! Der Postbote hat mir den Umschlag persönlich übergeben. Vielen Dank auch für die Goodies! Super das es noch geklappt hat, ich freue mich!
    Lieben Gruss, Britta

    ReplyDelete