Friday, January 25, 2008

mother


15 comments:

  1. ...ist das schöön..wenn ich nur immer gleich die "Gebrauchsanleitung" dabei hätte....würd ich sofort nacharbeiten...mhhh...ohhhh... schöööön!

    ReplyDelete
  2. Gorgeous, I really like your colours and how you use embellishments. So stylish and elegant.

    ReplyDelete
  3. Wow was ist das denn für ein wunderschönes ATC :O

    ReplyDelete
  4. Stunning again. Love all the details you attached.

    ReplyDelete
  5. Beautiful stuff!!! Thank you for visiting my blog! I am adding you to my blog roll :)

    ReplyDelete
  6. Sehr schön! Aber ich glaube das es wirklich noch viel schöner ist!

    ReplyDelete
  7. so schön zart und überhaupt...ich schmelze gleich *g
    und du hast immer so klasse representation für deine bilder und nicht so wie ich alte notenbläter dinges . *lachweg*

    ReplyDelete
  8. Tolles ATC, absolut genial!

    ReplyDelete
  9. This ATC is gorgeous and the composition is very lovely.

    ReplyDelete
  10. Superschön, elegant und so zart ! Die Materialien, Farben und Schnörkel sind toll kombiniert ! Es sieht aus als hättest Du Rauhreif darüber gezaubert.

    ReplyDelete
  11. Gorgeous work, as always!! :)

    ReplyDelete
  12. Gorgeous atc, love the colours and the embellishments you've used.

    ReplyDelete
  13. Hey, ich habe so lange nicht mehr geguckt bei Dir und es gibt sooooo... viele tolle Kunstweke. Ich kann gar nicht so viele Kommentare geben. Alles fantastisch! Ich habe Dich erstmal zu meinen Favoriten gepackt und jetzt komme ich dann öfter mal vorbei!

    ReplyDelete