Thursday, July 19, 2007

More ATCs...

Julie

sisters

15 comments:

  1. just beautiful! that little girl makes me want to giggle with the grin on her face! :)

    ReplyDelete
  2. voll toll. ATC sister gefällt mir bessonderes gut :)

    schöne veregnete grüße

    ReplyDelete
  3. Die sind auch wieder megaklasse geworden, alle beide!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  4. Wonderful. I especially love your sisters image. So great.

    ReplyDelete
  5. Both are really gorgeous.

    ReplyDelete
  6. Ooh, die sind mal wieder klasse, wunderschön! :)

    ReplyDelete
  7. WOW!!!! mega klasse sind die geworden

    ReplyDelete
  8. Das Obere ist irgendwie "anders" ... gefällt mir ausgesprochen gut!

    ReplyDelete
  9. Toll, super, gigantisch....gefällt mir !!!!!

    ReplyDelete
  10. Phantastische ATC´s hast du da mal wieder gezaubert, ich komme immer wieder gerne auf deinen blogg.
    LG Katja

    ReplyDelete
  11. Und ich wollte nur mal angeben Mädels, ich bin die glückliche Empfängerin!

    ReplyDelete