Friday, July 13, 2007

birds and nests - finished



Das ist die letzte von 11 Seiten.

9 comments:

  1. Hilfe, bist Du schnell! Und die ist schon wieder wunderschön!

    ReplyDelete
  2. Also ich wüsste nicht ob ich davon eins hergeben könnte :O Alle super schön geworden Viola

    ReplyDelete
  3. Boohh, ich kann auch nicht sagen welches das Schönste ist, megagenial!!!!

    ReplyDelete
  4. I love all your Birds and Nests collages, they are absolutely stunning!!!!!

    ReplyDelete
  5. wow, toll --wo sind denn diese Vogelnester her?Einfach genial!

    ReplyDelete
  6. hui, noch eine fertig :) dann mal her mit den schönen dingern... wow, toll, ich freue mich wirklich total auf das ergebnis :) vor allem bin ich ja in der glücklichen position, dass ich dann, wenn alle soweit sind, mit sage und schreibe 121 collagen hier sitze *seufz* toll geworden, deine :)

    ReplyDelete
  7. You are an absolute whiz when it comes to working with bird imagery! This piece is so stunning, soft, and eye-catching. What a beauty!

    ReplyDelete