Sunday, June 3, 2007

flea market

Meine heutige Ausbeute vom Trödelmarkt: An den Schreibmaschinen konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Werde aber wohl nur eine zerlegen, um an die Tasten zu kommen! Die Erika ist mir eigentlich zu schade! *lol* Obwohl, die eine hat schwarze und die andere, weiße Tasten.*grübel*

7 comments:

  1. bohhrrrr neee gleich 2 das halte ich nicht aus. GEIL. Super Ausbeute Viola

    ReplyDelete
  2. na Du erst, jetzt zerlegt sie schon Schreibmaschinen... gröööhl
    Anderen LEuten würde es die Schuhe ausziehen wenn sie das hören. LÖL

    Schöne Beute haste gemacht!
    LG cleo

    ReplyDelete
  3. oh how fun! I have my Dad's old typewriter that is very similar to these!

    ReplyDelete
  4. klasse sachen,Viola.
    viel spass bei zerlegen *lol*

    ReplyDelete
  5. hahaha, die Erikas stehen wohl nicht unter einen guten Stern. Das ihr alle das fertig bringt die zu zerlegen ;-) Aber schöne Flohmarkt ausbeute hast Du da!
    LG Stefanie

    ReplyDelete
  6. witzig, ich stelle mir dich grade vor mit den 2 schweren alten Schreibmaschinen unter'm Arm... ;-)

    ReplyDelete
  7. Ich habe auch eine mit weißen und eine mit schwarzen Tasten,hab aber beide zerlegt. Die Bücher sind klasse.
    Tolle Sachen

    ReplyDelete