Sunday, May 20, 2007

flea market


Das ist meine heutige Ausbeute vom 62.Schwelmer Trödelmarkt.
Ein Markt durch die gesamte Innenstadt!Hunderte von Ständen und voll!!!
Aber genial! Obwohl, im Moment kann ich keinen Trödel mehr sehen! *lol* :-)

10 comments:

  1. muaaaaaaaa wow der Flohmarkt hat sich wirklich gelohnt :) Genial!!!

    ReplyDelete
  2. Whow Viola - HAMMER !!!!

    Ich muß unbedingt auch mal wieder auf'n Flohmarkt wenn ich so sehe, was ihr da alles so ergattert !!!

    Was sind denn das für Buchstaben auf dem Haufen links ??? Sind die aus Holz ? TOLL !!

    LG
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn das ist ja eine Fette Ausbeute Glückwunsch LG Alex

    ReplyDelete
  4. super schön deine schätze.
    buchstaben sind wirklich toll!

    Lg Sanja

    ReplyDelete
  5. Das ist ja eine super Ausbeute!!! Ich war am Samstag in Ffm am Schaumainkai aber bis auf ein paar Fotos gab es überhaupt nix Brauchbares ;-/

    ReplyDelete
  6. Ooooooohhhh Violaaa... das kleine Regal ist ja der Hammer!!!! Und die Buchstaben erstmal... vielleicht können wir ja was tauschen? wenn du mal gucken magst, ich hab da so schöne Schlüsselanhänger erstanden :).. da könnte man schöne Sachen á la Tim-Holtz draußen werkeln!!!

    ReplyDelete
  7. die große schublade ist ja toll. Aber mir gehts genauso kann eigentlich momentan keinen Flohmarkt mehr sehen.

    ReplyDelete
  8. diese buchstaben sind ja der hammer!! ich wünschte, wir hätten so einen flohmarkt!

    ReplyDelete
  9. Klasse, Hier is Pfingsten eine große Flohmarkt in der nähe mal sehen was sich da finden lässt. ;)

    ReplyDelete
  10. Super was du alles ergattert hast, würde mir auch sehr gefallen. ;)

    ReplyDelete